Translate

Samstag, 18. Mai 2013

Die Wüste lebt

Na gut, dann blogge ich hier eben einfach ein wenig vor mich hin - es gibt ja auch nicht viel zu berichten. Drahtbiegen war noch nie meine Stärke, trotzdem möchte ich es vervollkommnen und deshalb wurde diese Kette so "gefädelt". Die Kakteen sehen in Wirklichkeit viel putziger aus, aber das sagt wohl jeder der nicht fotografieren kann ;o)!

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Wüsten-Perlen! Und jede ist etwas anders! Diese Kakteen-Perlen blühen und passen wunderbar in die Wüste....die Wüste lebt, heißt es ja so schön... ;O)
    Schöne Pfingsten und
    ganz liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Catrin, danke schön! Ich freue mich, dass Du hergefunden hast, Du warst die Erste, hüpf, hüpf....
      Dir auch schöne Pfingstfeiertage und liebe Grüße
      Mea

      Löschen
  2. ... sehr chick. Hast Du wieder toll gemacht.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aber Bären kann ich keine....
      Danke, liebe Bärbel und kniffelige Grüße!

      Löschen
  3. Oh wow...das gefällt mir sehr! Man möchte die Perlen sofort berühren wenn man sich das Foto ansieht. Bin ganz gespannt was Du sonst noch so zauberst!
    Her gefunden hab ich übrigens durch Catrin's Blog :)
    Liebe Grüße und ein frohes Pfingstfest...Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    danke das freut mich sehr!
    Die Grüße gehen natürlich gerne zurück!
    Mea

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Mea, nun bist du also hier zu finden - schön!
    Und dann auch noch mit so einer wunderwunderwundervollen Perlenreihe *schmacht*
    Ich liebe deine Ketten. Alle die ich habe und alle die ich sehe :)
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen