Translate

Sonntag, 30. Juni 2013

Für Katrin G.?

Das ist sie also, die fertige Kette...
Ich hätte sie mir auch gut auf dickem, schwarzen, gewachsten Leinengarn gefädelt vorstellen können, nur mit Knoten dazwischen -  aber da sie zu einer zarten Seidenbluse getragen werden soll, habe ich mich für die luftigere Variante entschieden. Hoffentlich gefällt das Resultat!




Kommentare:

  1. ja gucke mal, watt schön!
    Ich würd die auf seide wie auf leinen oder schlichter haut tragen.... :-))

    knuddels gite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber lässt sich reden, Du Liebe!
      Grüßlis
      Mea

      Löschen
  2. Ich finde sie wunderschön! ♥ Leider schreibe ich mich mit C..... ;o))
    Ganz liebe Grüßle
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe liebe Catrin,
      Du bist sicher auch mal wieder dran!
      Knuddelgruß
      Mea

      Löschen
  3. Oooh....ich fand die Perlen so alleine ja schon klasse, aber die Kette ist der Hammer *anschmacht*
    Sag mal kann man so schöne Perlen eigentlich auch als...wie soll ich sagen..."Abschlussbommel" für ein Tuch verwenden? Ich stricke nämlich gerade eines an dem sollen eigentlich 2 Glöckchen an die Enden...aber da ich keine Ziege auf der Alm bin und auch kein Schlittenpony im Winter :D hätte ich da lieber so schicke Perlen dran...meinst du das geht? Wenn Du magst schreib doch bei Gelegenheit einfach mal in mein Blog...ich werde die Tage schon mal ein Anstrickbild einstellen....
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      mach ich! Danke für das Lob, ich melde mich!
      Lieben Gruß
      Mea

      Löschen