Translate

Sonntag, 23. Juni 2013

Nur mal so

Ich wollte es einfach mal wissen. Schaffe ich es, eine Kette zu häkeln?
Da ich ab und zu mit Kindern fädle, war es nicht schwer ein paar Perlchen zu finden mit denen man einen Versuch starten kann (O.K., die roten habe ich für einen anderen Zweck gekauft).
Ich hab schon beim Auffädeln gestöhnt, da konnte ich mich nicht einfach so laufen lassen wie am Brenner, es sollte ja schön gleichmäßig werden!
Die Häkelarbeit? Na ja, drei oder vier mal habe ich den Anfang auftrennen müssen, dann ging es aber doch ganz flott und ich kann mit dem Ergebnis zufrieden sein. Es ist mir allerdings klar geworden, dass ich diese Art von Kunst wirklich den Könnerinnen überlasse und ziehe meinen Hut! Ich habe nämlich erfahren, dass diese Art von Kette babyleicht zu häkeln ist ;o))

Kommentare:

  1. ... also das würde ich mir nie trauen, Respekt.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,
      das kannst Du auch! Versuch es doch mal, ist eine ganz neue Erfahrung ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen