Translate

Dienstag, 30. Juli 2013

Es wird ruhig hier

Endlich! Meine kleine Werkstatt zieht endgültig um!
Altes will aufpoliert und Neues integriert werden - es gibt viel zu tun, damit ich mich in dem neuen Rahmen wohlfühlen kann. Den Kopf voller Ideen, konnte ich in den letzten zwei Jahren doch nicht so frei arbeiten wie ich es gerne getan hätte. Ich bin gespannt, was ich umsetzen kann.

Kommentare:

  1. Meine liebe Mea,
    ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles so wird wie du es dir vorstellst! Und dann, dann kannst du loslegen und deine Ideen umsetzen! Ich freu mich so für dich!
    Drück Dich!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. .... das wird bestimmt toll, hast es Dir verdient.

    Eine schöne Zeit wünsche ich Dir.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mea,

    meine Güte, da hab ich heute erst durch den Stadtbummel in verschiedenen Blogs gesehen, dass du seit Monaten wieder eine Seite hast. Asche auf mein Haupt ;o) Ich freu mich sehr, wieder von dir zu lesen, zu sehen und wünsch dir alles Gute und viel Freude am Brenner in deinem neuen Rahmen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. und wie....?? jetzt aber!!!
    ZEIGEN :-)))

    Weil, du weißt ja, nur die anderen, die sind ja so neugierig.... Ich? Ich doch nicht.....

    Liebe Knuddelgrüße Birgit

    AntwortenLöschen