Translate

Montag, 2. Juni 2014

Perlen gegen Spinne

Seht nur dieses wunderbare Tierchen! Meine Mutter würde sich - wäre sie nicht schon so alt - sofort eine Vogelspinne kaufen und so hoffe ich, dass sie Freude an dieser hier hat.
Gefertigt hat sie Viktoria von https://www.mybeadworld.jimdo.com und wie groß sie wirklich ist, sieht man an den beiden Winzlingen auf meinen Fingerkuppen.
Das Schneckchen und die kleine Ziege sind auch bewundernswert, bravo!
Dafür habe ich gerne mit dem Feuer gespielt und ein paar Wünsche erfüllt. :o)

Kommentare:

  1. Tauschen ist doch immer schön.....und ich bin gespannt, was du gegen deine schönen Perlen eintauscht....;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. ... die Sachen sind aber toll.

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Mea,
    Du weißt ja, was ich von Spinnen halte.... ich möchte sie nicht haben ;-) aber toll ausschauen, so von weit weg, tut sie schon. Was hat denn Frau Mama dazu gesagt?
    Und Deine Glaswerke sind natürlich total toll.
    Bigba Gite

    AntwortenLöschen