Translate

Samstag, 19. März 2016

Es gibt viel zu tun!

Diese Stäbe wollen alle zu Spacern für mein neues Ausstellungsstück bei Facetten Kunst und Kultur verarbeitet werden, es wird also wieder ruhig hier...

Embroidery

Warum nicht auch ein bisschen Gothic? Spaß gemacht hat es auf jeden Fall!

Statement-Kette für eine Näherin

…und sie hat sich gefreut ;o)

Viele, viele grüne Fransen

haben mich einige Stunden gekostet ;o)
Ich habe ein ähnliches Armband in einem Perlenmacher Forum gesehen und mich auf Anhieb verliebt.
Es hat über ein Jahr gedauert, bis ich heraus hatte wie ich mir diesen Traum erfüllen kann.
Das gute Stück wiegt 75 g und ich habe ca. 40 g Rocailles und 35 m Garn verfädelt. Die "Mohnblumen" sind an meinem Brenner entstanden. Sicher werde ich dieses Schmuckstück nicht oft tragen, aber die Mühe hat sich gelohnt!